März 16, 2022

Über mich

Mein Name ist Paul und in diesem Leben durfte ich viele Erfahrungen in Interaktionen mit Menschen sammeln. Ich entdeckte viele Kulturen und Sprachen und konnte einige interessante Gemeinsamkeiten für mich rausfinden.  

Der Mensch war für mich immer interessant.  

Mir gefällt es, mehr von einer Person zu erfahren, in die Person hineinzuschauen, sie zu fühlen, sie zu verstehen und ihr von ganzem Herzen zu helfen. Da geht das Herz des Projektors auf!  

 

Nach jahrelanger Erfahrung im Gesundheitsbereich, als Trainer und Gruppenleiter, stellte ich irgendwann für fest, dass ich viel mehr mit dem Inneren der Menschen arbeitete, als ich es mit der Physischen tat.  

   

Ich habe gesehen, wenn ich den Menschen dabei Helfe einen Teil in sich selbst zu verändern, einen Schalter umzuswitchen, dann kann sich oft sogar das Leben drastisch verändern.    

Durch die Fokussierung auf diesen Bereich, offenbarten sich mir einige Instrumente.      

Die geführten Meditationen erlauben mir, meinen Zustand der Ruhe, Sicherheit und Gelassenheit an die Menschen weiterzugeben.    

Human Design und die Genschlüssel helfen den Menschen sich selbst besser kennezulernen und vor allem zu verstehen, dass wir alle unterschiedlich und zugleich vollkommen sind. Die Instrumente verbinden das Mentale und das Emotionale, dabei lernen wir uns in die Beobachter Perspektive zu versetzen und unsere Leben zu reflektieren.    

Die 1zu1 Arbeit ist mir am liebsten, da ich meine komplette Aufmerksamkeit der einen Person widmen kann. Wir können jegliche Situationen besprechen und gemeinsam Lösungen finden.    

Ich freue mich auf das Kennenlernen mit dir!